Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krido

Mod_elleurin

• »Krido« ist weiblich
  • »Krido« ist der Autor dieses Themas

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 188 440

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:50

Tales of Xillia - Side;Milla

Zitat

Milla Maxwell besitzt die Gabe, die vier großen Elementargeister Efreet, Undine, Sylph und Gnome heraufbeschwören zu können. Mithilfe dieser Fähigkeit soll sie ihre Welt Rieze-Maxia und deren Bewohner vor Angriffen böser Mächte beschützen. Begleitet wird sie dabei von dem wissenshungrigen Studenten Jyde Mathis.

Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Bände: 5
Autor/Zeichner: Hu-Ko ? (kein Autor sonst verzeichnet)
Verlag: Tokyopop

Quelle: Tokyopop.de ; Anisearch.de

Krido

Mod_elleurin

• »Krido« ist weiblich
  • »Krido« ist der Autor dieses Themas

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 188 440

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:11

Hey ho,

habe alle 5 Manga Bände zu Hause und auch bereits durch gelesen!
Leider habe ich das Spiel "Tales of Xillia" nicht gespielt, deswegen kann ich darauf nicht eingehen.
Allerdings ist mir während des Lesens aufgefallen, das es manchmal nicht eindeutig ist, wo sie sich befinden (oder mir zumindest nicht) und das verwirrt ab und an mal. Ist aber nicht sonderlich schlimm.
Die Story kann man trotzdem gut verfolgen und ich denke, wenn man das Spiel gespielt hat, wird einiges noch deutlicher und ist ein guter Zusatz zum Spiel.

Charakterdesign ist top!