Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Nobuyuki

「Nekogami」

• »Nobuyuki« ist männlich
  • »Nobuyuki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler im Abschlussjahrgang

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 912 186

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 23:34

Miss Monochrome - The Animation

Nach längerer Zeit hört ihr nun mal wieder was von mir. Hier mal wieder eine kleine Anime-Beschreibung.
Diesmal geht es um:

Miss Monochrome - The Animation

Schonmal vorweg: Ich habe den Anime nicht geschaut, interessiere mich jedoch für ihn, da
ich auf Comedy stehe. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja ebenfalls dafür.

Name der Serie: Miss Monochrome - The Animation
Originaler Name: ミス・モノクローム -The Animation-
Releasejahr:
Herbst 2013
Genres: Schule, Komödie, Sci-Fi

Erhältlich in: Englisch, Japanisch
Entwickelde Firmen:

Kleine Inhaltsangabe:
Es geht um Miss Monochrome, die damals ein Mädchen unter einer Brücke fand und sie bei sich eingestellt hat, wonach sie ein Idol werden möchte.
Dazu braucht sie einen Manager und 19,3 Milliarden Yen, laut einer Angestellten. Nachdem Miss Monochrome diese Summe gezahlt hat, stellte sich
raus, dass sie hintergangen wurde. Nun findet sie sich auf der Straße wieder. Sie fragt bei einem Supermarktmanager nach einem Job und ihr Job
als Kassiererin beginnt.

Pharao

Anime Einsteiger

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 871

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2013, 10:25

Das wurde wirklich sehr interessant geschrieben,denn Ich persönlich hätte Nie gedacht das Sie später noch hintergangen wird,alleine schon das Geld (Yen) was die Frau für das Kind bezahlt hat ist super hoch! Die Zusammenfassung finde Ich ebenfalls gut gelungen,die Geschichte ist auch spannend aufgebaut worden und Allgemein gefallen mir diese 2 Charaktere gut. Zwar finde Ich noch,dass man vielleicht noch 2 Charaktere dazu nehmen konnte,jedoch gefällt mir diese Varriante auch super,kurz ausgedrückt fand Ich alles toll und gut gelungen!

Liebe Grüsse: Pharao