Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich
  • »Inuyasha x3« ist weiblich
  • »Inuyasha x3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 800 679

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 12:25

Lovely Complex

©Shueisha/Toei Animation
Typ: Serie, 24 Episoden
Genre: Romance, Slice of Life
Producer/Studio:
Toei Animation
Lizenz:
Discotek Media

Zitat

Die große Risa Koizumi (小泉 リサ) und ihr kleiner Klassenkamerad Atsushi Ōtani (大谷 敦士) werden wegen ihrer Größe oft als „All Hanshin Kyojin“, ein bekanntes japanisches Comedy-Duo, bezeichnet. Obwohl die beiden sich oft streiten, ähneln sie sich sehr, so haben sie denselben Musikgeschmack, und sie entwickeln eine gute Freundschaft zu einander. Doch als Koizumi sich in Ōtani verliebt, fangen die Probleme an, da er viel kleiner als sie ist und die beiden nur als Comedy-Duo angesehen werden.

Quelle: Wikipedia

Ich habe diesen Anime erst vor kurzem gesehen und ich finde ihn irgendwie total toll... Comedy und Romance in so einer Mischung
habe ich wirklich noch nie gesehen.. Mag sein, dass ich ein sensibelchen bin, aber ich musste ziemlich oft weinen und dann als
ich grade richtig loslegen wollte mit meinem geheul kam wieder Comedy.. ^^
Nunja ich mag ihn und ihr?
Oder kennt ihr den Manga?
And I bleed,
I bleed,
And I breathe,
I breathe no more.

SunFish

Authentifizierter Forentroll

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 127 919

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 17:21

Ich kenne Anime und Manga, aber ich konnte mit Story nicht wirklich etwas anfangen. Da ich eher klein bin, konnte ich nichts mit den Problemen des Mädchens anfangen. Aber eigentlich ist beides sehr zu empfehlen! Die Mischung aus Romance und Comedy ist wirklich gut gelungen. Es können sich bestimmt einige Mädchen in die Situation des Mädchens hineinversetzen, auch wenn ich es nicht kann 8|

Amariel

Frischfleisch

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 635

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:25

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 518 Tage zurück.

Wow, eine ziemlich große Zahl! Schade, da der Anime meiner Meinung nach zu empfehlen ist.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich die ersten paar Minuten von Lovely Complex gesehen habe und dachte: "Was ist das für ein Zeichenstil?"
Es ist einfach so, dass ich eigentlich ziemlich pingelig bin und mir auch nicht alles anschaue, wenn der Zeichenstil nicht meinen Vorstellungen entspricht - jedoch muss ich sagen, dass ich das Opening ganz witzig fand und dem Anime eine Chance gab. Glücklicherweise, da er immer noch seit Jahren in meinen Top 10 ist. Er ist witzig, süß und die einzelnen Charaktere sind sehr sympathisch - vor allem Otani mag ich einfach nur total.
Im Laufe der Serie tauchen verschiedene Komplikationen - zurecht - da ich die Charaktere und ihre Gedanken, wenn es um deren Gefühle für den jeweils anderen geht, sehr gut verstehen kann.
Den Anime habe ich bereits öfters gesehen, weil ich ihn mir immer wieder gern anschaue, wenn ich pingeliges Wesen mal keinen Anime habe, den ich sehen möchte. Den Manga habe ich immer noch nicht gelesen. Liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass ich Mangas auch nur sehr selten lese und auch nur online. Ich habe sie in der Regel in zehn Minuten durch, weswegen ich mein Geld dafür nicht ausgeben möchte! *Geizhals*

Amariel
I solemnly swear that I'm up to no good

Verwendete Tags

Romance, Slice Of Life

Social Bookmarks

Thema bewerten