Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

K

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shusei

Putzt hier nur..

• »Shusei« ist weiblich
  • »Shusei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Prinzessin von Britannia

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 303

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:53

K

K-Project
Original Titel: K
Genre: Action, Comedy, Drama, Magic, Martial-Art, School, Superpower
Jahr: 2012
Episoden: 13
K hat 2 Staffeln und einen Film. Die 2 Staffel ist zur Zeit noch am Laufen.
Staffel 1: K
Staffel 2: K Return of Kings
Movie: Gekijouban K: Missing Kings

Inhalt/Story

Zitat

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kuroh ganz höflich an der Tür...

Eigene Meinung:
K gehört zu meinen Anime Favoriten, ganz klar. Nachdem ich die erste Staffel gesehen hatte, habe ich mich schon richtig auf die zweite Staffel gefreut. (musste geduldig warten :c) Die erste Staffel ist zwar auch mal sehr schnell langweilig geworden, aber es wurde dann auch gleich wieder Spannend. K, den Anime an sich mag man entweder sehr oder man mag ihn nicht, Geschmackssache eben. Ich zumindest liebe diesen Anime so sehr. Die Animation ist Super, tolle Charaktere....(Fushimi :love: ) Ich finde die zweite Staffel fast noch viel Besser! Da bleibt die Spannung immer erhalten!

SPOILER

Der Nachteil ist an der zweiten Staffel, dass mir Mikoto sooo fehlt :c Wiesoooooo :c

Screenshots

Quellen: Pinterest.com; Wikipedia.com ; tumblr ; vipsden.files.wordpress.com ; capsulecomputers.com.au ; bs.to

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shusei« (1. Dezember 2015, 18:25)

Social Bookmarks

Thema bewerten