Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Shelling

aka terrorbash

• »Shelling« ist männlich
  • »Shelling« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 230 340

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 21:09

Detektiv Conan

©Shogakukan(Manga) © TMS Entertainment

Der 17-jährige Shinichi Kudou wird von vielen als "moderner Sherlock Holmes" genannt. Er kommt einem illegalen Geschäft auf die Schliche, passt allerdings nicht auf sich auf und wird niedergeschlagen. Die "Männer in Schwarz" sind eine mafiöse Organisation, die ihn nun mit Hilfe von Gift töten möchten, doch statt die erwünschte Wirkung zu erzielen, wird er geschrumpft. In seiner Verzweiflung über seine jetzige Größe und Aussehen (Grundschulkind) wendet er sich an Professor Agasa, der ihm Glauben schenkt. Shinichi gibt sich den Decknamen Conan Edogawa, beginnt ein neues/altes Leben und begibt sich auf die Suche nach den Männern in Schwarz...

Typ:
Serie, 700+ Episoden
Genre: Detective, Comedy, Drama
Studio: TMS Entertainment
Lizenz: Funimation Entertainment
Erhältlich bei: FUNimation Entertainment

sollte jeder von euch kennen, wenn nicht es lohnt sich diesn mal anzuschaun

wer verfolgt noch conan, ich hab mal paar mangas gekauft die nach der deutschen fassung aufhören,
da die epis auf jap nicht mehr geseedet werden :(, ich werde es aufjedenfall noch zu ende lesen, fals ich es noch erlebe...
wer guckt bzw. liest den manga ?

Edit: SunFish, 5. April 2013, InfoEdit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krido« (7. April 2013, 19:05) aus folgendem Grund: detective, comedy, drama

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(02.07.2013)

SunFish

Authentifizierter Forentroll

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 321 511

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 21:14

Detektiv Conan war eine meiner ersten Manga- und Animeserien. Nach Band 52 habe ich aufgehört, denn mir wurde es einfach zu lang 8| und zu merkwürdig... es ging immer ums Gleiche und er kam seinem Ziel auch nie wirklich näher... das war wirklich schade :dos: Ich fand es immer total interessant und habe mich immer über neue Folgen der Animeserie gefreut, aber darauf kann man ja jetzt nicht mehr hoffen.

JeanneJill Valentine

SunFish's Ente :V

• »JeanneJill Valentine« ist weiblich

Beruf: Staatlich anerkannte Erzieherin

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 309 489

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 20:09

Ich habe nur die ersten Bände gelsenen, mir den Anime dafür angesehen. Ich fand die Vorstellung amüsant, dass man jemanden einpennen lässt und mal löst den Fall. Doch ich finde irgendwann fällt es doch auf, dass der Macker da pennt und der kleine immer in irgendeine Ecke verschwindet. Zudem finde ich manche Morde sehr merkwürdig, bzw. den Tatablauf. Da frage ich mich immer, wie "krank" oder "genial" jemand sein muss, dass so zu konstruieren......

Naja ich fand es aber alles in allem ganz cool *lacht*
~ I don't give a NAK ~

SailorStarPerle

Frischfleisch

• »SailorStarPerle« ist weiblich

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 349

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 08:50

gg also gucken tus ich schon , bin mal gespannt obs noch weiter geht , mal gucken vll schau ichs mir auch mal wieder Online an , dann hab ich was zu tun *lool* :P

• »Inuyasha x3« ist weiblich

Beruf: Schülerin

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 854 386

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2009, 22:24

Ich habe Detektiv Conan eine Zeit lang geschaut, asl es im Fernsehen lief und fand es auch ziemlich interessant, aber
ich habe nach einer Weile den Überblick verloren und werde mir definitiv jetzt nicht jede Folge im Internet anschauen, da es
ja schon wirklich seeeeeehr viele sind.
Aber ansonsten ist es ein wirklich cooler Anime auch wenn er es nicht in meine Top 5 geschafft hat.
And I bleed,
I bleed,
And I breathe,
I breathe no more.

Nobuyuki

「Nekogami」

• »Nobuyuki« ist männlich

Beruf: Schüler im Abschlussjahrgang

Erfahrungspunkte: 1 779 618

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Mai 2013, 13:41

Ach Detektiv Conan..

Das war der 2. Anime den ich je gesehen habe (1. war Naruto) und das ist einfach eines der besten Animes, die es je gab, meiner Meinung nach.
Die Story ist perfekt gemacht, sau gute Charaktere, und die Story wird nicht langweillig. Dann als es "laaangsam" langweillig wurde, kam auf einmal
Ai Haibara in den Film, und damit war die Spannung wieder da. Nur schade, dass ab Folge 334 die Folgen Japanisch werden. Nach 333 Folgen mit
deutscher Sync war das schon eine Umstellung, aber dieser Anime ist eines der besten Animes *q*

Lucy Stantel

Putzt hier nur..

• »Lucy Stantel« ist weiblich

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 532

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Mai 2013, 15:06

Abgesehen von der Unlogik der Logik Eine wundervolle Liebesgeschichte. Wo wir das Ende wohl nie erfahren werden.

Nobuyuki

「Nekogami」

• »Nobuyuki« ist männlich

Beruf: Schüler im Abschlussjahrgang

Erfahrungspunkte: 1 779 618

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Mai 2013, 16:58

Detektiv Conan war eine meiner ersten Manga- und Animeserien. Nach Band 52 habe ich aufgehört, denn mir wurde es einfach zu lang 8| und zu merkwürdig... es ging immer ums Gleiche und er kam seinem Ziel auch nie wirklich näher... das war wirklich schade :dos: Ich fand es immer total interessant und habe mich immer über neue Folgen der Animeserie gefreut, aber darauf kann man ja jetzt nicht mehr hoffen.

Näher kommt er schon, aber das ist einfach voll selten ^^. Es ist immer so 30 Folgen iwas unnötiges und
dann gehts wieder mit der Geschichte vorran, dann wieder unnötig, dann wieder weiter. Dauert halt etwas :D

• »Dark~Moon« ist weiblich

Beruf: Vaporeon sein

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 694

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Mai 2013, 18:13

Ich liebe Detektiv Conan einfach :D es ist ein super toller Anime und auch mein erster den ich nach Pokemon ganz geschaut habe (jedenfalls die Deutschenfolgen ^-^). Er ist mein absoluter Lieblings Anime und ich finde ihn so toll *-*. Besonders die Liebesgeschichte und seine witzigen Kommentare zu allem sind echt der knaller XD. Es lohnt sich wirklich ihn anzuschauen.

~Dark

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 152 135

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. Juni 2013, 23:17

Woher ist eig. dieses Bild?

http://up.picr.de/14874319nq.jpg

Aus der Serie oder aus dem Film?
Wenn Serie, aus welcher Folge, wenn Film, welcher?
"Wenn dir was wichtig ist, dann musst du es immer um jeden Preis beschützen - auch wenn es nicht einfach ist. Ja, beschütze es! Mit aller Kraft!" - Kaiza aus Naruto

Carp

Anime Kenner

• »Carp« ist männlich

Beruf: Student

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 374 957

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

11

Samstag, 22. Juni 2013, 01:32

Kenne mich mit Conan nicht wirklich aus, aber laut kurzer Google-Bilder-Suche müsste das aus Folge 700 sein.

12

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:34

Ich schaue Detektiv Conen seit einiger Zeit und da ich mysteriöse Mordfälle schon immer mochte gefällt mir dieser Anime sehr.
Es macht großen Spaß ihn anzusehn und ich rätsel immer mit wer der Täter sein könnte, wobei ich meistens falsch liege XD Meine Lieblingsperson ist: Detektiv Mori, ich finde ihn super witzig, wie er immer ankommt:,,Meines Zeichens Privatdetektiv" oder ,,Schon komisch das sie mich nicht kennen!" Ich finde ihn einfach super witzig, mit seinen super Schlussfolgerungen XD

Weiß jemand wann der anime zum ersten mal in Deutschland lief?

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

SunFish

Authentifizierter Forentroll

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 321 511

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:40

Laut Wikipedia erfolgte die Erstausstrahlung am 10. April 2002 auf RTL II.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(03.07.2013)

Verwendete Tags

Comedy, detective, drama, Romance

Social Bookmarks

Thema bewerten