Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobuyuki

「Nekogami」

• »Nobuyuki« ist männlich
  • »Nobuyuki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler im Abschlussjahrgang

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 779 623

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 05:52

Accel World

Diesmal wieder ein Anime den ich selber noch nicht kenne, den ich aber 100%ig schauen werde.
Mir gefällt der Zeichenstil total, und allein dieses Bild vom Anime fasziniert mich. Heute geht es um:
Accel World - by Nobuyuki
by pageresource.com

Englischer Titel: Accelerator World
Originaltitel: Accel World ( アクセル・ワールド )

Seasonstart: Frühling 2012 (23.03.2012 ‑ 22.09.2012)
Typ: TV-Anime mit 24 Folgen (á ~25 Minuten)
Staffeln:
  • Accel World (Anime-Serie ~ 24 Folgen (á ~25 Minuten))
  • Acchel World (OVA ~ 8 Folgen (á ~4 Minuten))
  • Accel World EX (OVA ~ 2 Folgen (á ~26 Minuten))
Hauptgenre: Action
Nebengenres: Comedy, Martial-Art, Romance, School, SciFi, Shounen

Story: (by anisearch.de)
Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld
sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner
Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und
beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm
ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen
regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.