Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Carii

^_^ Flauschi-Nerdin ^_^

• »Carii« ist weiblich

Beruf: がくせい

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 884 894

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

16

Dienstag, 19. März 2013, 20:39

Ich habe Anime, Manga und Filme gesehn und ich weiß es auch nich genau, wo es ist.
Scheinbar wirds auch nich direkt gesagt, sondern man sieht lediglich den Namen kurz im Death Note stehen. Ich tippe drauf das es nur im Anime zu sehen ist , im Manga wäre das ja kein Thema gewesen die Seite was länger zu begutachten xD

にゃん!わたしはねこです!

Heartbêat

Anime Kenner

• »Heartbêat« ist weiblich

Beruf: Auszubildende

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 426 408

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

17

Samstag, 13. April 2013, 13:26

Death Note war einer der ersten Animes, die mich richtig begeistert haben und das tut er auch immer wieder, wenn ich mir den Anime nochmal ansehe oder den Manga mal wieder lese ! Ich finde es etwas schade, dass beim Anime die Zeichnungen nicht so gut zur Geltung kommen, denn DN ist wirklich sehr schön gezeichnet! Ich liebe den Zeichenstil von Takeshi Obata *-*.
Am Anfang wird man schon gleich mit in die Story gerissen, indem man die groben Fähigkeiten des Death Notes geschildert und die Beweggründe des Massenmörders Kira vorgezeigt bekommt. In der darauf folgenden Folge tritt L auch schon auf die Bildfläche und das Duell zwischen Kira und L, in dem derjenige dessen Identität als erstes aufgedeckt wird verliert, beginnt. Im Laufe der Geschichte kommen beide Charaktere ihrem Ziel, die Identität seines Gegners aufzudecken, immer näher und es gibt immer wieder spannende Höhen und Tiefen. Ab dem Tod einer gewissen Person wird es zeitweise etwas mühsamer bis zum Ende durchzuhalten. Das Ende lässt sich aber auf jeden Fall sehen. Mein Lieblingscharakter ist L. Lawliet er wird einfach toll dargestellt, ist ein Genie und oft ein wenig tollpatschig.

Nobuyuki

「Nekogami」

• »Nobuyuki« ist männlich

Beruf: Schüler im Abschlussjahrgang

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 714 655

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

18

Samstag, 13. April 2013, 13:38

Deathnote war auch mein erster Anime, den ich ganz durch geschaut habe. Es geiler Anime. Ich liebe
dieses Strategische an dem Film, und die "Battles" zwischen Kira und dem Staat. Einfach Epic! :thumbup:

RisingUp

Will mehr!

• »RisingUp« ist weiblich

Beruf: Milchstraßenfegerin *-*

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 135

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

19

Samstag, 13. April 2013, 13:39

die story ist einfach nur geil, die charaktere sind super und es ist wirklich ein anime bzw manga den man gesehen/gelesen haben muss!! :)

Social Bookmarks

Thema bewerten