Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EvilNat

unregistriert

1

Montag, 27. Dezember 2010, 14:40

Black Rock Shooter

©Manga Entertainment, Siren Visual, Wikipedia

Typ:
Serie, 8 Episoden
Genre:
Action, Drama, Fantasy, Science
Producer/Studio:
Ordet
Lizenz:
Manga Entertainment, Siren Visual

Zitat

Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und verleben gemeinsam glückliche Tage.
Als sie im zweiten Jahr jedoch in unterschiedlichen Klassen landen, beginnen die Freundinnen sich zu entfremden.
Derweil beginnt in einer anderen Welt ein tödlicher Kampf zwischen zwei jungen Mädchen, die Mato und Yomi erstäunlich ähneln...

Das Design der OVA basiert auf dem gleichnamigen Vocaloid-Musikvideo, das von Miku Hatsune gesungen wird.
Quelle: AniTenshi.to

Nachdem ich damit fertig war, war ich leicht verwirrt. Man frägt sich ob diese "andere Welt" wirklich nötig war. Und wer bis nach dem Abspann wartet, sieht eine ganz eindeutige Fortsetzung.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krido« (4. Juli 2013, 10:16)

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

Nobuyuki

「Nekogami」

• »Nobuyuki« ist männlich

Beruf: Schüler im Abschlussjahrgang

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 777 967

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2013, 11:51

Ich habe es mir gestern alles auf einmal reingezogen und muss sagen.. Hammer!
Das hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Besonders diese coolen Kampfszenen
waren sehr gut gelungen. Mega gut gemacht dieser Anime. Schade, dass er nur 8 Folgen
hat, aber auf jeden Fall muss man den gesehen haben. Auch die Charaktere waren gut
gemacht und ich liebe immer dieses "Psycho"hafte in den Animes. Also top Arbeit von
den Entwicklern.

Verwendete Tags

Action, drama, fantasy, Science

Social Bookmarks

Thema bewerten