Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

SunFish

Authentifizierter Forentroll

• »SunFish« ist der Autor dieses Themas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 462 540

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 01:28

Saint Onii-san

Name: Saint Onii-san [Saint Young Men]
Typ: Movie
Genre: Comedy, Seinen, Slice-of-Life
Producer: A-1 Pictures
Start: 10. Mai 2013
Inhalt: In diesem Film geht es um eine ungewöhnliche WG, denn Buddha und Jeses leben zusammen in einer kleinen Wohnung in Japan. Hier erleben sie den Alltag im modernen Japan und welche Tücken es nun alles im Leben geben kann.
[Die Figuren werden hier zwar vermenschlicht, aber es wird mit den Religionen respektvoll umgegangen.]

Trailer:
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Außerdem:

Typ: OVA
Start: 3. Dezember 2012
Status: Ongoing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufia« (28. März 2013, 23:48)

SunFish

Authentifizierter Forentroll

• »SunFish« ist der Autor dieses Themas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 462 540

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 23:15

Vor einigen Tagen habe ich mir die erste Episode der OVA angesehen und muss mir eingestehen, dass ich einen neuen Lieblingsanime habe :D Die Handlungen der Figuren sind amüsant und auch die Dinge, die um sie herum geschehen. Der Running-Gag des Manga wird auch in der OVA aufgegriffen:
Wenn Jesus und/oder Buddha Hunger haben, dann kommen die Tiere und bieten sich als Speise an oder die Pflanzen tragen plötzlich Früchte, wenn einer der Heiligen in der Nähe ist.
Da die beiden eigentlich nicht auffallen möchten, sind sie immer peinlich berührt und versuchen es herunter zu spielen, wenn Menschen in der Nähe sind.
Ähnlich geht es Jesus übrigens mit dem Brot...

Social Bookmarks

Thema bewerten