Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

SunFish

Authentifizierter Forentroll

• »SunFish« ist der Autor dieses Themas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 455 993

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 15:52

Das Schloss im Himmel

Inhalt:

Zitat

19. Jahrhundert im Zeitalter der industriellen Revolution: Das Waisenmädchen Sheeta ist im Besitz eines magischen Kristalls, der den Weg nach Laputa weist - einem sagenumwobenen Schloss im Himmel. Weil es heißt, dass sich dort unvorstellbarer Reichtum und eine mächtige Waffe befinden, wird Sheeta nicht nur von einer handvoll skurriler Himmelspiraten verfolgt, sondern auch von einer Armee und dem Agenten Muska. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern hilft ihr der Bergwerksgehilfe Pazu, der auf den Spuren seines verstorbenen Vaters ebenfalls auf der Suche nach Laputa ist. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, auf der ihr Mut hart auf die Probe gestellt wird und sich unerwartete Freundschaften ergeben.
Quelle: arte

Trailer
Forenberg.deVideoYouTube

Carii

^_^ Flauschi-Nerdin ^_^

• »Carii« ist weiblich

Beruf: がくせい

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 025 524

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2013, 12:00

Kam neulich auf Super RTL und ich habs direkt mal geschaut :)
Also ich find das ist son richtig schöner KINDERFILM ;)

Alles explodiert, keiner tut sich ernsthaft weh, Piraten werden plötzlich nett (und sind gewaltig lächerlich :D)
Also ich fands lustig :)

にゃん!わたしはねこです!

Jin-Roh

Putzt hier nur..

• »Jin-Roh« ist männlich

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 38 090

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2014, 15:59

Ein weiterer Klassiker des Hauses Ghibli mit einer großen Portion Humor, viel Action und ein wenig Romantik und Drama. Perfekte Mischung fü einen gelungenen Filmabend und mir kommen heute noch die Tränen vor Lachen, wenn Duffi und Charlie (???) Ihre Muskeln spielen lassen und die Hemden zum Platzen bringen! Großartig! Und ja, die Piratenbande ist schon ein Knaller für sich! :D

Social Bookmarks

Thema bewerten