Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

SweetHeart

Frischfleisch

• »SweetHeart« ist weiblich

Beruf: Ich bin ausgebildete Faulenzerin

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 081

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

16

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:51

Mein liebster chara ist Fuko aus Clannad.
Ich schau den anime erst seit kurzen aber Fuko ist einfach die beste.
Mit ihrer seesternliebe und allem drum und dran. Sie ist fast dauerhaft gut drauf. Benimmt sich wie ein kleines kind, obwohl sie nicht jünger ist als die anderen.
Fuko versucht immer zu helfen und wenn es nicht funktioniert (wenn es wie immer! Nicht funktioniert) läuft sie einfach lächeld weg.
Sie ist mit allem drum und dran einfach die beste! Und darum auch mein Favorit.

nyoro~n

to be continued.

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 531 064

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:15

Mein Lieblingscharakter aus allen Animes, die ich bisher gesehen habe, ist L aus Death Note. Meiner Meinung nach ist einfach alles an ihm absolut episch: sein Design, seine Intelligenz, die Gedankenduelle zwischen ihm und Light und natürlich seine ganzen Eigenarten wie er sitzt beispielsweise, oder die Sprüche, die er klopft. Man denke an die Folge, in der Misa sagte "I can't imagine a world without Light!" und L darauf antwortete "Yes, that would be dark." xD
L hat ja eine ziemlich große Fanbase, was aber mehr als verständlich ist. Ich zähle mich mit Stolz dazu. :b

Es gibt aber noch viele andere Charaktere, die ich ebenfalls ziemlich episch/witzig/cool/whatever finde und sie darum fangirle. Das wären unter anderem Lelouch aus Code Geass, Death the Kid aus Soul Eater, Gaara aus Naruto und Harima aus School Rumble ^^

Amaroq

Will mehr!

• »Amaroq« ist weiblich

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 776

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:28

Mein Lieblingscharakter (aus dem Manga, Animes schaue ich eh eher selten) sind Kakashi aus Naruto und Kiya aus Drachentraum.
Ersterer überzeugt mich zum einen mit seinem Design, ich mag sein Äußeres, was aber viel wichtiger ist, ist sein Charakter, der dem meinen durchaus in Ansätzen gleicht. <3 Bin voll ausgerastet als er gestorben ist und musste erstmal feiern, als er dann doch nicht tot war, bzw. wieder belebt wurde. Er begleitet einen eigentlich durch den gesamten Manga und birgt so einen schönen Gegensatz zu Naruto oder Sasuke, die zwar untereinander auch gegensätzlich sind, aber eben beide in der Extreme, Kakashi ist da doch recht ausgeglichen, er kann ernst und streng sein, aber auch locker und fröhlich (und pedo ._." ... Männer.).
Kiya hingegen ist einfach cool (abgesehen davon, dass Drachentraum eh toll ist), er hat einfach krass viel zu lernen und ist beeinflussbar, das finde ich faszinierend. Außerdem ist er halb Mensch, halb Drache. owo Das Design des Drachen ist außerdem auch der Hammer, hat mich dann wieder inspiriert, mehr Manga zu üben, hehe e.e

Shae

Putzt hier nur..

• »Shae« ist weiblich

Beruf: Studentin

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 826

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

19

Freitag, 3. Januar 2014, 19:32

Mein Lieblingscharakter kommt ebenfalls aus Death Note und ja, es ist ebenfalls L.

Ich habe noch nie einen solch interessanten Charakter in einem Anime gefunden. Auch wenn er was soziale Kontakte Knüpfen wohl doch noch sehr viel zu lernen hat, so macht ihn genau das irgendwie zu dem, was er ist. Natürlich verknüpft mit seiner hohen Intelligenz und seinen anderen seltsamen Merkmalen xD
Auch was sein Design angeht, so kann man wohl weder vom typischen Schönling noch von einem hässlichen kleinen Jungen sprechen. Er ist einfach ein Charakterkopf, also jemanden, den man einfach sofort wiedererkennt und den man mehr wegen seinen Eigenarten und Verhaltenszügen mag und so was mag ich bei Animes ja allgemein lieber als die typischen Schönlinge auf ihrem weissen Pferd xD
Ich putze hier doch bloss! Was kommen denn alle mit Signatur?!

xXxMioChanxXx

Frischfleisch

• »xXxMioChanxXx« ist weiblich

Beruf: Prinzessin.

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 921

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

20

Samstag, 4. Januar 2014, 17:13

Mein Lieblingscharakter ist Mio Akiyama aus K-On! :3
Ich liebe sie einfach weil.. weil ;-; //cry

Sie ist so super süß und ängstlich ;////;

Kureha

Unicorn

• »Kureha« ist weiblich

Beruf: Einhorn

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 390 275

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:11

Es ist sehr schwer für mich mich auf einen einzelnen Charakter festzulegen, da ich so einige Animes und Mangas kenne. Es gibt halt einfach zu viele tole Anime und Manga Charaktere, dshalb habe ich keinen absolutn Favoriten. Deshalb einfach mal ne Liste meiner Favoriten ;3 (Rehnfolge ist zufällig).

~Animes~

Kazemaru Ichirouta aus Inazuma Eleven
Grund ist schwer x3 Ich mag einfach seine Art und sein Aussehen. Er ist freundlich und hilfsbereit und immer für seine Freunde da. Deshalb ist super symphatisch, meiner Meinung zumindestens nach. Mäh mir fällt nichts ein...

Fubuki Shirou aus Inazuma Eleven
Ich mag ihn weil er einfach nur kawaii ist (Fangirl) und er so super nett ist. Ich finde seine Vergangenheit sehr schön und auch ie Idee das sein Bruder in ihm weiterlebt war eine schöne Idee (*rumspoiler*)
Die gesamte Idee um Fubuki ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und passt zu ihm.

Kiba aus Wolfs Rain
Erstmal finde ich ihn sehr mutig und hilfsbereit. Er hilft anderen und riskiert sein Leben für seine Freunde. Desweiteren inde ich das er sehr hübsch ist. <3

Toboe aus Wolfs Rain
An Toboe mag ich seine kindliche Art. Er ist dickköpfig und will mit dem Kopf durch die Wand, das gibt dem Anime etwas mehr pep und Witz. Trotzdem ist er sehr mutig und liebt seine Freunde über alles. Das finde ich für sein Alter sehr beeindruckend.

~Mangas~

Chigaya aus Monochrome Kids

Der Manga ist leider sehr unbekannt :/ Wie dem auch sei, ich mag Chigaya weil er ein Witzbold mit Herz ist. Er ist witzig und man könnte meinen er sei naiv, aber das ist er überhaupt nicht. Denn auch er überdenkt (meistens) das was er tut.

Alice aus Pandora Hearts

Jay Alice <3 Ich mag an diesem Char vorallem den Character, das Mädel ist aufgedreht und eiskalt. Deshalb mag ich sie.

Sorry das meine Begründungen immer nur so kurz sind, es fällt mir sehr schwer Gründe dafür zu nennen warum ich einen Character mag oder nicht. Ich enntscheide das einfach so im Unterbewusstsein.

Die Z Fighterin

Putzt hier nur..

• »Die Z Fighterin« ist weiblich

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 073

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:26

Goku weil er jede auswegslose Sitution mit Optimismus angeht und seinen Freunden in solchen Situtionen Mut macht nie aufzugeben. Ich finde das sehr realistisch da es in der Realität nicht immer leicht fällt weiter zu Kämpfen.

Vegeta weil er ein fazinirder Charackter ist,welcher seine Ziele nie erreicht und trotzdem nicht aufgeben kann zu kämpfen. Zudem wird er von Gokus Freunden und dessen Sohn völlig missverstanden. Er kann sich wenigstens Entschuldigungen auch wenn er das nicht gerne tut.

Bulma und Chichi zwei sehr selbstbewusste und dominate Frauen,welche Dinge von ganz anderen Perspektiven bestrachten und ich finde wie sie ihre Bezihungen für sehr intressant.
Chichi und Goku verheirattet in einem Haus,kommen ganz gut miteinander aus.
Vegeta und Bulma leben zwar in einem Haus aber leben mehr aneinander vorbei doch für ihre Kinder sind sie da,wenn diese sie brauchen.

Goten und Parice
Ich finde die beiden einfach nur süß.

Das waren meine Lieblings Charaktere aus Dragonball Z.

Sailor Moon

Usagi/Bunny(Sailor Moon) Ihre Art ist einfach liebenswürdig. Tollpatschig,hungrig und immer träumen. Ganz nach dem Motto Wer schläft der sündigt nicht.
Was ich gut finde ist dass sie in Kämpfen nicht kämpft,sie redet den Dämonen ins Gewissen.

Rei Ich mag ihr Temperament und ihre direkte Art. Und doch kann sie nicht zu sehen wenn einer ihrer Freundinnen weh getun wird. Da ist ihr es ihr dann auch egal ob sie weiter nach plan vor geht oder nicht. Nee sie greift ein.

Sestsuna ein intressanter Charackter ebenso Michiru und Haruka.

Das waren meine Lieblingscharaktere aus Sailor Moon

Deidara weil Gegenteile ziehen sich an.
Itachi weil er ein guter Freund wäre.
Sasori weil wir eingie Gemeinsamkeiten haben.
Hidan weil ich mich immer frage wie er reagiren wird,wenn er ein Vampir treffen würde.

Das waren meine Lieblingscharatere aus Naruto/Naruto Shippuden.

Das waren meine Lieblingscharaktere aus Inuyasha ist nur Sesshomaru und der Grund bleibt mein Geheimnis.
Die Herausforderung ist das was zählt.

Alleexx

Frischfleisch

• »Alleexx« ist männlich

Beruf: Schule :/

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 032

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. Mai 2014, 21:52

Lieblingscharaktere

Ich hab ganz genau Lieblingscharaktere:
HOOUIN KYOUMA!! aus Steins;Gate weil er einfach mal so krass lustig ist aber gleichzeitig sehr intelligent und cool sein kann.

Levi aus Attack on Titan Badass. Genug gesagt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tsuken (20.04.2016)

Jin-Roh

Putzt hier nur..

• »Jin-Roh« ist männlich

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 488

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

24

Freitag, 18. Juli 2014, 17:23

Ganz klar: SPIKE SPIEGEL aus COWBOY BEBOP. Ist und bleibt die coolste Socke des gesamten Anime-Universums. Punkt! :D

Und seit ein paar Tagen: PONYO! Die kleine rothaarige Göre ist einfach nur zum Knutschen!

Yui

Frischfleisch

• »Yui« ist weiblich

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 424

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:22

*Thema entstaub*

So, viel besser^^

Mein Lieblingscharakter stammt aus dem Anime Naruto. Der Anime selbst hat ziemlich viele Pros und Cons, doch trotzdem ist er ein sehr guter bzw. gelunger Anime und Kishi konnte bis zuletzt die Spannung einigermassen aufrechterhalten. Grundsätzlich geht es hierbei um einen Jungen, dessen Name Naruto lautet, der später einmal Hokage werden wollte. (Hokagen sind ähnlich wie Präsidenten ;P) Doch um sein Ziel zu erreichen, muss er sich beweisen und überdies den Respekt der Bewohner Konohas mühsam erarbeiten, die auf ihn niederschauen und ihn verachten. Weshalb und weiteres werdet ihr im Anime selber erfahren, insofern ihr bereit seit, ihn anzuschauen :'D

Itachi Uchiha

Spoiler Spoiler

Itachi Uchiha: Für das Wohl seines Bruders Sasuke und das von Konoha, opferte er seine Würde und war bereit, seine eigenen Verwandten, alle Uchihas auszulöschen, die gerade dabei waren, einen Aufstand zu beginnen. Er verliess kurz daraufhin das Dorf und wurde Mitglied der Organisation Akatsuki. Schlussendlich liess er sich von Sasuke besiegen. So starb er mit einem Lächeln auf den Lippen. Sein Leben lang versuchte er, seinen Bruder zu beschützen und er hatte es nie wirklich leicht. Er hatte alles geopfert. Das ist der Grund, weshalb ich ihn mag bzw. ihn gewissermassen bewundere. Er stellte das Wohl anderer Leute über sein eigenes und war bereit, alles dafür zu tun.

Forenberg.deVideoYouTube

Das Video ist eines der Besten überhaupt :)

Shusei

Putzt hier nur..

• »Shusei« ist weiblich

Beruf: Prinzessin von Britannia

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 068

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

26

Montag, 21. Dezember 2015, 21:03

Mein Lieblings Charakter ist auf jeden Fall Lelouch vi Britannia (Code Geass)
So episch, intelligent und süß :3 (husband<3) Er überzeugt mich einfach wie er seine ganze Persönlichkeit im laufe der Story einfach umkrempelt! <3 (my crush *-*) Wie er einfach so viel für seine geliebte Schwester Nunally und so gemacht hat ;c <3 Ich liebeeee ihn einfach <3 Mein Favorit eindeutig!

Solomon Goldsmith (Blood +) gehört auch zu meinen Lieblings Charakteren, weil er einfach eine ganz tolle Persönlichkeit ist. Er setzt sein eigenes Ding durch und sowas gefällt mir total.

(Hab noch mehr aber wollte jetzt nicht so viele aufzählen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tsuken (20.04.2016)

Tsuken

Frischfleisch

• »Tsuken« ist männlich

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 474

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. April 2016, 13:55

*Staubwischen*

Mein Lieblingscharakter ist Kaburagi T. Kotetsu aus dem Anime ''Tiger & Bunny'' er ist einfach nur lustig und verdammt cute. (hoffe das reicht als Begründung)

Spoiler Spoiler

KazeUzumaki

Frischfleisch

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 996

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

28

Montag, 21. November 2016, 23:46

saitama, one punch man...

Social Bookmarks

Thema bewerten