Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kuros lustige Tierbilder
Es heisst, dass jeden Tag lachen gesund sei. Deswegen werd ich ab jetzt jeden Tag ein lustiges Tierbild posten, ich hoffe es erheitert euch =)
Für heute sei es der Beweis: Tiere sind kein bisschen reifer als Menschen.
I thaught we were sparring...
That's why you loose.
Eine gute Idee, aber es ist doch sinnvoller, wenn jeder ein Bild posten kann
Das gibt umso mehr zum Lachen.
gerne natürlich, ich würde mich heir auf Tierbilder beschränken (Fachkreise nennen sie capshuns =) ) Ich werd jeden Tag einen meiner Favoriten posten.
That's why you loose.
Was soll man noch sagen...
Can't touch this.
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (17. Januar 2010, 19:21)
Jeder kann das hier vertsehen, denke ich.... =)
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (18. Januar 2010, 23:01)

haha find die idee auch gut =)
Man lebt nur um zu lieben
und wieder geliebt zu werden...
Auch für Katzen gibt es furchtbare Dinge, die sie besser nicht gesehen hätte...
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (19. Januar 2010, 20:48)
Wären wir nur alle so pflichtbewusst...
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (20. Januar 2010, 18:01)
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (21. Januar 2010, 22:35)
ich mag das bild
Nice one =D
Und hier ein Bild das jedem Foto-Safari-freund zu denken geben sollte...
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (23. Januar 2010, 22:20)
That's why you loose.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KuroNoShinigami« (24. Januar 2010, 19:18)
And I bleed,
I bleed,
And I breathe,
I breathe no more.