Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n1tric

War Sucks, Let's Party!

• »n1tric« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 845 465

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:25

Schwere Sache... Da müsste ich mal gründlich im Bücherregal stöbern...
Die "Harry Potter"-Reihe auf Englisch habe ich förmlich verschlungen... mehrfach. ::D Aber es gibt viel mehr Bücher von so vielen Autoren, die ich über die Jahre gelesen habe, dass ich nciht mit Sicherheit sagen könnte, welches Buch mir am besten gefällt, daher nenne ich einfach mal einige Autoren: Thomas Harris, Bentley Little, Stephen Coonts, uvm. ::)
Libenter homines id, quod volunt, credunt.
[Gaius Iulius Caesar, De bello gallico]

Schwarzer Mond

Putzt hier nur..

• »Schwarzer Mond« ist männlich

Beruf: Fachabiturient (Elektrotechnik)/Profitastenklicker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 337

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. Juli 2010, 17:53

Ah... mein Lieblings Buch... schwer... eigentlich lese ich alle Scheibenweltromane von Terry Prattchet.
Das allerdings beste Buch was ich (bisher) von ihm gelesen habe war 'Weiberregiment'.

Zitat

Wikipedia:
Das kleine, bettelarme Borograwien liegt ständig im Krieg mit seinen Nachbarn. Von der Herrscherin gibt es seit vielen Jahren nur noch Bilder zu sehen. Das Land ist inzwischen so ausgeblutet, dass sogar Vampire und Trolle rekrutiert werden. Doch man kappt auch noch so einige wichtige Nachrichtenverbindungen und bringt so die einzige Großmacht der Scheibenwelt, das ferne Ankh-Morpork, gegen sich auf. Im Tal des Kneck stehen sich bald die Heere gegenüber, Flüchtlingsströme sind unterwegs, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Allianz der Feinde den Sieg über Borograwien erringt. Eine wichtige Festung ist bereits umzingelt. Da entschließt sich Polly Perks, Soldat zu werden und ihren Bruder Paul aus dem Militär heimzuholen. Sie verkleidet sich als Junge, nennt sich Oliver und lässt sich von einem Rekrutierungstrupp anwerben. Polly bemerkt bald, dass sie nicht die einzige Frau im Regiment ist. Zwar ist es in Borograwien streng verboten, dass sich Frauen wie Männer kleiden, aber das letzte Aufgebot zieht unverdrossen in die Schlacht, um die Festung zu stürmen und die gefangenen Landsmänner zu befreien...
Ich kann die Scheibenweltroamen jedem empfehlen, die nach humorvollen Büchern suchen, die das alltägliche Leben in einer Fantasy/Sci-Fi-Welt Parodiert.
My dragons loves you :)

• »Shadow-Aqua« ist weiblich

Beruf: Vaporeon sein

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 776 054

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. März 2013, 20:30

Also ich hab mehrere Bücher die ich echt gerne mag:

Warrior Cats alle Staffeln

Alle Bücher von Wolfgang Hohlbein die ich bis jetzt gelesen habe (Der Greif, Schattenjagt, Die Töchter des Drachen, ...)

Die Eragon-Reihe

Die Bis(s)-Reihe

Die Harry Potter-Reihe

Drachenflüsterer

Die Kleine Volk-Reihe

Wolf Diaries Erlegen (ist "etwas" pervers XD)

.....

~LG Aqua

Krido

Mod_elleurin

• »Krido« ist weiblich

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 959 841

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

19

Samstag, 16. März 2013, 10:49

Ich lese eigentlich nicht mehr viel. (ausgenommen Manga)
Allerdings hab ich auch eine Lieblingsbuchreihe und dazugehörigen Autor:

Autor: Darren O´Shaugnessy
Buchreihe: Darren Shan ; Dämonicon

Beide Buchreihen vom selben Autor ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten