Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

SunFish

Authentifizierter Forentroll

• »SunFish« ist der Autor dieses Themas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 630 056

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 19:30

Welttage - Tag des...

Damit wir immer auf dem Laufenden sind, wenn irgendein wichtiger Tag ist... :ugly:

Gestern (19.11.) war beispielsweise der Tag der Suppe in Deutschland, der internationale Männertag und der Welttoilettentag.

Heute ist deutscher Lebertag!

Hier eine Website mit wissenswerten Dingen über Leberwerte: >>Klick mich<<

EvilNat

unregistriert

2

Samstag, 20. November 2010, 19:40

Ich habe mich schon immer gefragt, wozu diese Welt-Tage sind oder wer sich diesen Mist ausdenkt. Wozu braucht man nen Welt Leber Tag? Sollen wir an dem Tag mehr Leber essen? Was nicht gut ist wird durch nen Feiertag nicht besser^^
Und was den Comic angeht: ich habe schmerzen in der Lebergegend vor lachen, auch wenn der Witz irgendwie billig ist.... :totumfall:

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

SunFish

Authentifizierter Forentroll

• »SunFish« ist der Autor dieses Themas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 630 056

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 14:17

Gestern war Welttag des Fernsehens o: das habe ich verpasst ... deshalb nachträglich:

Auf das Fernsehen und die Bildung, die es uns vermittelt (oder auch nicht) ... :sekt:

Zitat

Der Welttag des Fernsehens am 21. November soll an das erste Weltfernsehforum (21. – 22. November 1996) der UNO erinnern. Dieses seitdem jährlich veranstaltete Gipfeltreffen bringt TV-Unternehmer und Experten aus aller Welt an einen Tisch, wo sie die Zukunftsperspektiven des Mediums in einer sich immer schneller wandelnden Welt erörtern. Natürlich wird hier auch über Kooperationen verhandelt.
Quelle: kalenderlexikon.de

Krido

Mod_elleurin

• »Krido« ist weiblich

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 142 920

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2018, 23:12

Heute ist:

Zitat

Welt-Tuberkolose-Tag
Am 24. März wird der Welt-Tuberkolose-Tag begangen. Der erste Welt-Tuberkulose-Tag fand am 24. März 1982 auf Anregung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) statt. Mit diesem Datum wird an Robert Koch erinnert, der am 24. März 1882 bewiesen hatte, dass das von ihm entdeckte Mycobacterium tuberculosis der Erreger der menschlichen Tuberkulose ist. Robert Kochs Entdeckung erschloß neue Wege in der Behandlung der Krankheit. Heute ist sie durch Antibiotika heilbar.

Quelle: kalenderlexikon.de

Social Bookmarks

Thema bewerten