Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Shadow-Aqua« ist weiblich
  • »Shadow-Aqua« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vaporeon sein

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 817 325

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 17:51

Schatten-Bilder von Dark~Moon

~Da ich auch zeichne werde ich einige meiner Werke auch hier hinein stellen. Ich zeichne hauptsächlich Tiere, Pokemon, Fabelwesen und Mangafiguren. Leider hab ich es nicht so mit Schatten zeichnen und habe deshalb in vielen meiner Bilder keine Schatten *grins*. Aber viel Spaß beim anschauen meiner (nicht ganz so guten) Bilder XD.~

• Pokemon

• Absol

~Die Zeit betrug ca 20 min
      Ich habe es mit Bleistift und Buntstift gemalt und den Rand von Absol mit Feinleiner umrandet.
      Das Bild habe ich für meinen Kumpel Elias gemalt
      :D~
    • Team Eclair

~Zeit ca 20-30 min
      habe Bleistift und Buntstifte verwendet
      Das Bild ist eine Widmung an die LPerin Svenja und ihr PMD LP
      :)~
    • Evoli

~Zeit ca 40 min (in der Schule gemalt XD)
      Buntstifte sind hier hauptsächlich Herr aber das weiße Fell wurde mit Tipp-Ex gemalt^^
      Es soll meinen besten Freund Toshi darstellen~
  • Detektiv Conan

• Conan

~Zeit ca ne Stunde
      Bleistift, Feinleiner, Buntstifte wurden verwendet
      Ist mein erster Chara aus DC den ich je gezeichnet hab^^~
  • Fabelwesen

• Greif

~Zeit ca 20 min
      eine plausible Bleistift Zeichnung :D
      ist von den Buch "Der Greif" von Wolfgang Hohlbein abgemalt^^ (ich fand den Greif einfach epic *-*)~
  • Sonstiges

• Wölfe

~Zeit ca 2 h
      eine Bleistift/Buntstift Zeichnung
      ich war bei meinem Vater und mir war sterbens Lanweilig XD~

~Ich werde natürlich weiter erweitern doch nicht alles auf einmal :3~

~LG Aqua

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dark~Moon« (11. Mai 2013, 20:54)

nyoro~n

to be continued.

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 589 574

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 18:12

Hey, Shadow-Aqua! :D

Deine Bilder sind echt total gut! ^^ Besonders das Bild mit den beiden Wölfen finde ich total gut gelungen! Sie wirken ziemlich real, du hast sie total schön koloriert, und das Motiv ist auch echt süß. :D Der Hintergrund gefällt mir auch gut, als einziger Kritikpunkt fällt mir nur ein, dass du die Blätter des Baumes vielleicht genauer hättest zeichnen können. Ist aber nicht so wichtig. ^^
Auch die anderen Bilder gefallen mir echt gut - jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob die Bilder ab- oder selbstgezeichnet sind. Auch ist es für die Betrachter interessant zu wissen, wie lange du schon zeichnest. Ich freue mich schon auf eine Antwort. ;D

LG ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nyoro~n« (15. März 2013, 18:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dark~Moon (15.03.2013)

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 18:23

~@nyoro~n: Erstmal danke ich dir für deine guten Worte :3 und deine Fragen beantworte ich gerne:

1. Ja die meisten Bilder male ich ab, aber auch viele Bilder erfinde ich (also z.b. Pokemon oder Fabelwesen erfinde ich^^). Die Bilder die ich jetzt habe sind fast alle abgemalt (na ja die Tiere/Pokemon darauf) und der Hintergrund ist selbst ausgedacht. Nur das Absol-Bild und das Evoli-Bild sind selbst gezeichnet^^ und meist kommt zum Pokemon/Tier noch etwas dazu wie bei Pikachu das Halstuch (des war im Original nicht so^^)

2.Ich male eig schon seit Kleinkinderjahren. Natürlich waren die Bilder damals noch nicht so gut und es ist erst mit den Jahren immer besser geworden. Richtig gut zeichnen kann ich erst seit ca 2-3 Jahren. Davor habe ich eher nur probiert und die Bilder waren zum Teil noch etwas *hust* schlecht XD.

Ich hoffe ich habe deine Fragen in genüge beantwortet ;3~

~LG Aqua

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shadow-Aqua« (15. März 2013, 18:40)

nyoro~n (15.03.2013)

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. März 2013, 10:37

Ja ich weiß Doppelpost is net soo toll, aber ich möchte wieder ein paar Bilder hochstellen:

• Fabelwesen

• Spyro

Zeit ca 40 min
      benutzt habe ich Bleistift, Buntstifte und Feinleiner :)
      Ich habe es einfach aus langeweile Frei Hand gemalt und die beiden Drachen drauf los gekritzelt XD
      da ich ein riesen Fan von den beiden bin und ich auch wie viele finde, dass die beiden zusammen gehören, küssen sie sich.
    • Mastride

Zeit ca 20-30 min
      Bleistift und Buntstifte X3
      Es ist ein Fabelwesen welches ich einfach aus purer Langeweile bei meinen Großeltern gemalt habe. Erst wollte ich einen Greif zeichnen doch daraus ist das da geworden ^.^
  • Pokemon

• Fly

Zeit ca ne Stunde
      Bleistift und Buntstift
      Es soll ein Pokemon darstellen (erfunden und ohne Namen) welches sich Flügel wünscht (genau hingesehen sieht man sie leicht angedeutet). Wie ich drauf gekommen bin weiß ich nicht. Ich war wieder bei Oma und Opa und mir war halt langweilig X3

~LG Aqua

nyoro~n

to be continued.

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. März 2013, 18:42

Heyho Shadow-Aqua! ^.~

Wie "versprochen" lasse ich dir wieder einen Kommentar da, diesmal zu deinen beiden sich küssenden Drachen.
Das Motiv finde ich wirklich wahnsinnig süß, aww <33
Auch finde ich toll, wie du die Proportionen hinbekommen hast. Man kann auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um Drachen handelt, und ja, blabla... :D
Das einzige verbesserungswürdige, das mir einfällt, ist die Coloration, die ein wenig zu strichig wirkt. Das kann man jedoch ganz einfach beheben, indem man sich mehr Zeit zum colorieren nimmt und sorgfältiger ausmalt. Ist wirklich keine große Sache und fällt auch nicht so sehr ins Gewicht. ^^

Ansonsten: immer schön am Ball bleiben! Deine Zeichnungen sind allgemein wirklich schön und gelungen, und du hast, wie ich finde, eindeutig Talent zum Zeichnen. ^-^
Ich freue mich schon aufs nächste Update. :)

LG

Dark~Moon (16.03.2013)

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. März 2013, 19:07

@ nyoro~n: Ich danke dir schon mal für deinen tollen Kommentar ;3. Ich weiß das Spyro Bild hab ich etwas komisch ausgemalt X3 ich weiß auch net genau warum so, aber schön das es dir gefällt :)

• Pokemon

• Moonlight

Zeit ca 10-20 min
      eine einfache Bleistiftzeichnung
      Es ist ein Bild was ich aus purer Langeweile in der Schule gemalt. Leider hab ich keinen Plan wie das Poki heißt und die Schatten hab ich auch falsch gesetzt XD
    • Latias

Zeit ca 10 min
      Bleistiftzeichnung
      Einfach aus reinem Bock aus nem Heft abgemalt XD

~LG Aqua

nyoro~n (16.03.2013)

Heartbêat

Anime Kenner

• »Heartbêat« ist weiblich

Beruf: Auszubildende

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 699

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. März 2013, 10:43

Hallo Aqua,

wollte zu deinen Werken nun auch mal meine Meinung abgeben. ^^
Einmal zu den sich küssenden Drachen, das Motiv ist super toll, die Proportionen stimmen und wie nyoro schon sagt, die einzige Kleinigkeit ist das du vielleicht noch sorgfältiger ausmalst, weil so sieht man die Striche ein wenig. Sonst mach weiter so, du kannst echt toll zeichnen !
Zu deinem neuen Werk, das Pokemon Moonlight sieht sehr interessant aus, gefällt mir gut. Vor allem die Flügel und die Hufe hast du toll hinbekommen.

Liebe Grüße

Dark~Moon (17.03.2013)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. März 2013, 10:57

@ Heartbeat: Ich danke dir schon mal für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern <3. Ja ich hab zu nyoro~n schon gesagt das ich nicht ganz so sauber beim Spyro-Bild gearbeitet habe und na ja deshalb^^. Aber ich finde es toll das dir das Bild Moonligth so toll gefällt :3. Die Flügel und Hufe sind eigentlich so wie ich sie fast immer zeichne und deshlab nix besonderes, aber schön das es anderen umso mehr gefällt X3. Ich werde versuchen weiter so gut zu zeichnen ;3.

~LG Aqua

Naito

Anime Kenner

• »Naito« ist weiblich

Beruf: Schülerin

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 370 193

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. März 2013, 17:06

So Aqui ^^

wie du ja weißt,bin ich ein großer Fan deiner Bilder ^.^
ich hab erlich gesagt keine Ahnung wie du das so gut(und in so kurzer Zeit) hinkriegst ._.
Wie einige andere finde ich,das deine coloration ein bisschen strichig wirkt ^.^
ein tipp von mir: gan vorsichtig mit den Finger drüber wischen :3

dein schatziNaito :D

danke an Kasai°^°

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Dark~Moon (24.03.2013), Lufia (24.03.2013)

nyoro~n

to be continued.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. März 2013, 22:02

Hey, Aqua ^^

Dein neuestes Drachen-Bild finde ich mal toll geworden - hast du das ab- oder aus dem Kopf gezeichnet?
Die Proportionen scheinen soweit zu stimmen, genauso wie die Schattensetzung. Allgemein also ein ziemlich gelungenes Bild.
Ebenfalls gefällt mir das Motiv, da ich nicht so leicht auf diese Idee kommen würde.
Okay, jetzt weiß ich nicht, was ich noch schreiben kann. xD Insgesamt eine tolle Zeichnung. (:

LG

Dark~Moon (24.03.2013)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. März 2013, 10:13

@ Naito: Ich danke dir für deinen tollen Komment (Schatzi). Ich finde ich male meist eigentlich viel zu lange an meinen Bildern XD und nicht kurz, aber egal. ;3

@nyoro~n: Wie gesagt ich habe das Pokemon erfunden und dadurch aus dem Kopf selbst erschaffen. Es gab weder eine Vorlage an der ich mich orientieren konnte noch eine eigentliche Idee. Wie meist in der Schule kritzel ich einfach drauf los und schau was dabei raus kommt XD.

~LG Aqua

nyoro~n (24.03.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten