Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carii

^_^ Flauschi-Nerdin ^_^

• »Carii« ist weiblich
  • »Carii« ist der Autor dieses Themas

Beruf: がくせい

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 131 171

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2014, 23:27

Es Weihnachtet sehr ~ Weihnachtsaktionen 2014

Meine lieben Anime&Manga Fans,
auch dieses Jahr haben wir wieder einige tolle Weihnachtliche Aktionen für euch und hoffen auf rege Beteiligung eurerseits.
Dieses Thema dient zur Übersicht über die anstehenden Aktionen. Sobald es konkrete Themen zu den einzelnen Aktionen gibt werden diese hier verlinkt.

Folgendes haben wir uns für euch überlegt:

~ An jedem der 4 Adventssonntage findet ein 4-Gewinnt-Turnier statt. Die Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben
~ Es wird sowohl einen GFX als auch einen Zeichenwettbewerb mit Weihnachtsbezug geben
~ Damit es wieder für jeden eine schöne Bescherung gibt, gibt es wieder ein Weihnachtswichteln, bei dem jegliche Art von Fanwork erlaubt ist
~ Unser Team sammelt fleißig Material für ein Adventskalender-Topic, so dass auch hier jeden Tag ein symbolisches Türchen aufgeht

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, ihr findet Zeit für unsere Aktionen :)

Weihnachts-Wichteln
GFX-Wettbewerb
Zeichen-Wettbewerb
4-Gewinnt Turniere:
Nr 1. 30.11, 16:00 : <klick mich> Vorbei
Nr 2. 07.12, 16:00 : <klick mich> Vorbei
Nr 3. 14.12, 16:00 : <klick mich> Vorbei
Nr 4. 21.12, 16:00 : <klick mich> Vorbei

にゃん!わたしはねこです!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Krido« (21. Dezember 2014, 18:20)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Krido (18.11.2014), nyoro~n (18.11.2014), AkilaNami (18.11.2014), Lufia (18.11.2014), KaZaA (20.11.2014)