Sie sind nicht angemeldet.

Jobs im Team gesucht!   Anime Manga News Seasons   Creative Corner Bereich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: aniMania-Board.de | Anime Manga Forum - Network Worldwide. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Frischfleisch

• »Lucy« ist der Autor dieses Themas

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 562

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2016, 18:06

Heyho die neue ist da owo

Hey ihr ^o^/

Also im echten Leben heiße ich Sandra und ich hasse diesen Namen ._. Deswegen Lulu oder Lucy zum Glück nennen mich fast alle die ich kenne so ^-^

Ich bin ziehmlich schüchtern gerade dann wenn ich jemanden noch nicht so kenne, ausser ich hock am Pc ^^'. Sobald ich jemanden aber besser kenne werd ich offener lache sehr viel, werde immer frecher und man wird schnell merken, dass ich eine leichte neigung zu Sadismus und einen kleinen Blut fetisch habe owo

Meine Lieblings Anime-genere sind Comedy, Fantasy und Action aber ich mag auch Splatter und Violence.
Mein erster Anime war abgesehen von Digimon und Co. die ja immer auf RTL 2 liefen, Elfenlied. Wenn ihr den Anime kennt dann kennt ihr auch Lucy, denke ich mal o.o" ihr hab ich meinen Namen zu verdanken ^-^

Zu meinen Absoluten Lieblingsanime zählen Hakuouki, Noragami und One Piece, dass immer schön fleissig weiter verfolgt wird ^-^

Manga lese ich eigentlich kaum, ich weiss auch nicht warum vielleicht brauch ich einfach Bilder die sich bewegen^^

Neben Anime zocke ich auch sehr viel, allerdings nur auf Konsole. Mein Lieblings Genre ist dabei ganz klar (J)RPG.
Zu meinen lieblingen gehören hier FF ganzbesonders Teil 10, ich weiss nicht was alle mit 7 haben ._. , daneben noch die Tales of Reihe (ausgenommen Tales of symphonia: Dawn of the New World..), Dragon Quest, Monster Hunter , Fire Emblem und auch immer noch Pokemon.

Wenn noch fragen sind fragt einfach ich beisse auch nicht^^

Lufia

Niveaubeseitiger

Beruf: Berufivizieren

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 681 808

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2016, 18:28

Öhh willkommen hier im Forum :o
Blutfetisch so so, dann hast du ja Glück, dass du ein Weibchen bist :xD:
Was ist mit Golden Sun :o zwei super tolle RPG Spiele für den GBA, kennt den hier noch jemand? ;(

KaZaA

Papa Knolle xD

• »KaZaA« ist männlich

Beruf: Student

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 243 296

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
  • KaZaA

3

Donnerstag, 7. April 2016, 15:21

Hey, sei willkommen hier an Board, eine offene Vorstellung wie man sie selten liesst ^^

Ich wünsche dir viel spass hier!

Lufia

Niveaubeseitiger

Beruf: Berufivizieren

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 681 808

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2016, 09:16

Ich glaube sie hat die Seite schon wieder vergessen :xD:

KaZaA